Suche Song mit Refrain "Que linda estas"

Vorstellung von und Diskussionen über CDs und Interpreten aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata, Reggeton, Cha Cha...

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
janosch
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 30, 2019 10:34 am

Suche Song mit Refrain "Que linda estas"

Beitrag von janosch » Fr Mai 31, 2019 3:34 pm

Hi,

erst mal danke für die Möglichkeit mit vielen hier in Kontakt zu kommen!

Mein erster Beitrag wird gleich eine schwammige Suche nach eine "klassischen" Salsa-Stück, bei dem der Refrain aus der Wiederholung "Que linda estas" besteht (kann auch "que linda es mas" sein, macht aber weniger Sinn denke ich).

Der Song hörte sich ähnlich an wie "Amor lunático" von Giro López.

Ich freue mich sehr, wenn ihr Ideen habt!


Liebe Grüße,
Janosch

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 684
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Song mit Refrain "Que linda estas"

Beitrag von Stephan » Fr Jun 07, 2019 3:27 pm

Schwierig. Wie wäre es damit?

Tromboranga: https://www.youtube.com/watch?v=V2YJOYL3kJU

Klingt allerdings nicht so ähnlich wie "Amor lunático" von Giro López.

janosch
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 30, 2019 10:34 am

Re: Suche Song mit Refrain "Que linda estas"

Beitrag von janosch » Fr Jun 07, 2019 7:49 pm

Hi Stephan,

vielen Dank für den Versuch, ich hatte schon überlegt dazu zu schreiben, dass ich nicht "Que linda estas" von Tromboranga meine..
Ich dache eigentlich, dass der Song schnell gefunden ist, hat mich beim hören nämlich überrascht, dass ich den Song zuvor noch nie gehört hatte, weil er sich "wie ein Klassiker" angehört hat.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!


(wie es mich im nach hinein immer ärgert, wenn ich beim tanzen nicht sage: sorry ich möchte mal kurz shazamen :) )

Antworten