2nd International Salsamor Festival 2013 in Oldenburg

Ankündigungen und Diskussionen zu Kursen, Workshops und Festivals. Planung von Festivalbesuchen und Suche nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
alejandro
regelmäßiger Gast
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 13, 2009 9:04 am

2nd International Salsamor Festival 2013 in Oldenburg

Beitrag von alejandro » Do Okt 11, 2012 9:51 pm

Bild
Nach einem überaus erfolgreichem ersten, eintägigem internationalen Event im Februar 2012, hat sich das Salsamor Festival zu einem Salsa Festival entwickelt, dass sich auf der nationalen und internationalen Ebene hervoragend in Szene setzen lässt.

Die Premiere in Bremen 2012 war ein voller Erfolg. Die Workshops waren ausgebucht, und die Gala Party besuchten sehr weit angereiste Tanz Liebhaber. Vor allem die offene, entspannte Atmosphäre und die Organisation wurde immer wieder von TeilnehmerInnen und Gästen besonders hervorgehoben.

Mitte Februar wird es nun die zweite Auflage des größten Tanz-Festivals in Oldenburg/ Bremen und Umgebung geben. Im Jahr 2013 sind ganze 3 Tage von Freitag bis Sonntag geplant. Mit über 20 verschiedenen Workshops der Superlative mit internationalen Top-Dozenten. Euch erwartet eine ausgiebige Kenntnissgabe und Erfahrung, die die Künstler auf eine spezifische Art und Weise zu vermitteln verstehen.

Die Weser-Ems-Halle, eine der größten und bekanntesten Locations in Norddeutschland ist für den Salsamor Samstag eingeplant. Zwei schön ausgestattete Räume des freundlichen Hotel Heinemann stehen uns für die Pre Party zur Verfügung. Alle Veranstaltungsorte laden zu 3 tanzreichen Partynächten ein.

Sei ein Teil der faszinierenden, magischen Welt von Salsamor…

Das Salsaysabor Dance Team freut sich auf Euch.

http://www.salsamor-festival.de

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Fr Okt 12, 2012 3:23 pm

Super Sache! :-)

Ich freu mich sehr, dass Ihr jetzt ein Oldenburger Salsafestival auf die Beine stellt!

Antworten