2. UniDanza vom 26.-28.10.12 - Wer ist dabei?

Ankündigungen und Diskussionen zu Kursen, Workshops und Festivals. Planung von Festivalbesuchen und Suche nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Stephan
Site Admin
2. UniDanza vom 26.-28.10.12 - Wer ist dabei?

Beitrag von Stephan » Fr Feb 17, 2012 3:53 pm

Das hier habt ihr bestimmt schon alle mitbekommen:
2. UniDanza - afro-kubanisches Salsafestival in Hamburg vom 26.-28. Oktober 2012 - Gruppenrabatt
Bei der Anmeldung über dieses Anmeldeformular (PDF) erhaltet ihr 5,- € Gruppenrabatt gegenüber dem normalen Preis. Der Preis ist abhängig vom Datum der Anmeldung. (Für Schüler und Studenten ist es noch günstiger sich über die Webseite anzumelden.)
Alle Informationen unter: www.UniDanza.de
Da in diesem Jahr alle Anmeldungen direkt nach Hamburg gehen, hab ich jetzt keinen Überblick mehr, wer mitkommt.

Bitte schreib hier rein, wenn Du auch dabei bist, dann werden Absprachen, z.B. wegen Mitfahrgelegenheiten und Unterkünften leichter.

Magda und ich fahren auf jeden Fall hin.

Valentinelli
regelmäßiger Gast

UNI danza Hamburg Ende Oktober

Beitrag von Valentinelli » Sa Mär 24, 2012 1:42 pm

Hi,
ich würde gerne mitfahren!
Gruß Mariam

rabika
Forum-Neuling

Beitrag von rabika » Fr Jul 05, 2013 1:41 pm

Zu so einem Super Event gehört sicherlich die beste und abwechslungsreiche Musik. Hierfür werden zwei Top Dj´s mit leistungsfähiger und langjähriger Erfahrung sorgen. Unsere Künstler können es kaum erwarten mit euch den Tanzboden brennen zu lassen. Zwischendurch werden sie euch mit Ihren besten Performance Shows begeistern!
RABIKA

Stephan
Site Admin
Beitrag von Stephan » Fr Jul 05, 2013 1:43 pm

Hi Rabika,

willkommen im Forum! :-)

Da hast Du aber einen alten Threat ausgegraben. Der ist noch für UniDanza 2012. ;-)

Antworten