freie Salsa Radiostationen im Internet

Vorstellung von und Diskussionen über CDs und Interpreten aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata, Reggeton, Cha Cha...

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten

heiditanzt
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 07, 2014 10:15 am

Re: freie Salsa Radiostationen im Internet

Beitrag von heiditanzt » Do Jan 09, 2014 11:53 am

Hej,

Der Thread ist zwar schon etwas älter, trotzdem bin ich die letzten zwei Tage dank der tollen Links besonders beschwingtin den Tag gestartet. Vielen Dank dafür, da ich nicht so viel Salsa-Musik auf dem Rechner habe, sind diese Radiostationen wirklich perfekt für mich!

Benutzeravatar
Leon Tutt
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 13, 2018 3:33 pm
Wohnort: Lippstadt

Re: freie Salsa Radiostationen im Internet

Beitrag von Leon Tutt » Di Feb 13, 2018 9:18 pm

Hallo zusammen,
Nach diesem Link eine Liste von Radiostationen mit der Musikrichtung Salsa http://www.radio.de/genre/Salsa/
Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele.

Thomas Niederreuter

Petrina Josey
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 29, 2018 6:30 pm
Wohnort: Erfurt

Re: freie Salsa Radiostationen im Internet

Beitrag von Petrina Josey » Mo Apr 02, 2018 10:22 am

Hallo zusammen,

Meine Lieblingsradiostation von Salsa ist Latina radio http://latina.radio.de/
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein book of ra deluxe kostenlos großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
Albert Einstein
/u]
[

Antworten