Night Club Style + Palladium = Breaking on 3 !?!

Alles rund um Salsa-Stile, Tanz-Technik, Ausdruck. Figuren und Lernmethoden.

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Night Club Style + Palladium = Breaking on 3 !?!

Beitrag von Stephan » Sa Mai 06, 2006 11:59 am

Pedro hat gestern erzählt, dass es ihm mal passiert als er Night Club Style getanzt hat, dass er mit den Schritten auf 2,3,4 und 6,7,8 gerutscht ist. Also war dann der break on 3 :!:

Auch wenn das in diesem Fall ein versehen war, warum nicht mal absichtlich so tanzen? Ich könnte mir vorstellen, dass das gut zu kubnischen Liedern passen könnte... :D

Wer probiert das mit mir auf der nächsten Party aus?

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Fr Mai 12, 2006 12:02 pm

Niemand? :(

Nicht mal Pedro, dessen Idee das war? ;-)

Benutzeravatar
Pedro
Top Poster
Beiträge: 107
Registriert: Sa Jan 21, 2006 3:10 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pedro » Mo Mai 15, 2006 4:21 pm

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre. Mit Palladium- oder Night Club Style habe ich schon Probleme genug und muss die Sache nicht auch noch künstlich verkomplizieren.

Du könntest mich allerdings mal LA-Style führen. Aga traut sich ja nicht...

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Di Mai 16, 2006 12:09 pm

Künstlich Verkomplizieren??? :?

Vielleicht ist das DER Salsastil von morgen... 8)

Agnieszka (Aga)

Beitrag von Agnieszka (Aga) » Do Mai 18, 2006 11:15 am

Pedra du Süße, provoziere mich nicht bitte!
Ich führe unheimlich gern, befürchte aber das mein Können noch nicht ausreicht und du dich schnell langweilen wirst...
Aber wenn ich einen Mann führen soll, dann bist du meine erste Wahl!

Antworten