Salsa E-Mailverteiler Oldenburg

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Power User
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 12, 2006 5:44 pm

Salsa E-Mailverteiler Oldenburg

Beitrag von Olaf » Mo Mai 25, 2009 12:50 pm

Hallo an alle Salsa und Tanzbegeisterte,

wir wollen die Salsa-Szene in Oldenburg und weiter Umgebung besser zusammenhalten. Damit das klappt sind Informationen rund um Salsa und ähnlichen Tanzkrimskrams sehr wichtig. Alle Salsafans sollten möglichst den gleichen Stand haben, damit man sich auf diese Infos verlassen kann und nicht dies und das aus dritter Quelle bekommt und dann doch verunsichert ist.
Wir haben schon den ersten Anfang gemacht und ich habe auch schon sehr viel positive Rückmeldungen bekommen.
Infos aus anderen E-Mailverteilern werden an unseren Verteiler weitergeleitet.

Dies alles hat jedoch einen privaten Charakter und muß auch so gesehen werden. Alles ist auf freiwilliger Basis. Datenschutz und Sicherheiten können nicht gewährleistet werden, aber ich werde aufpassen, wie ein Computerlaie eben aufpassen kann, das nichts kommerziell ausgenutzt wird, außer für die Salsa-Gemeinschaft selbst. E-Mailadressen werden nicht weitergegeben, auch nicht an Mitglieder des Verteilers. Außer ein Anderer wird diesen Verteiler weiterführen. Ich bitte alle Teilnehmer nur eigene E-Mailadressen anzugeben, aber keine Wohnsitzadressen oder Telefonnummer usw...
Auf der Oldenburger Party liegt ein Zettel offen aus, in den man seine Adresse bis ca. 24°°Uhr (dann muss ich los) eintragen kann. Oder man sendet seine Adresse direkt an
Salsa-Oldenburg@t-online.de

Alle Salsa-Infos besonders aus dem Oldenburger Bereich werden dankend angenommen. Also schreibt mir doch wenn Ihr Termine (auch die üblichen Partytermine aus Oldenburg) kennt, Anregungen, Absagen, usw....


Mit freundlichen Grüßen
Olaf

PS: Dies ist soll keine Konkurrenz zu dem Bremer Verteilern sein, sondern eine Stärkung der Oldenburger Salsaszene. Wir sind auch für Anregungen und Zusammenarbeit aus Bremen, Leer , WHV usw... ebenfalls sehr dankbar.

Antworten