Bei Rossmann kann man nicht tanzen... :-(

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten

Benutzeravatar
mr.hyde
Top Poster
Beiträge: 241
Registriert: Fr Sep 09, 2005 8:18 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von mr.hyde » Do Nov 27, 2008 2:25 pm

Nein - Das ist Sünde. :eek:

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Do Nov 27, 2008 3:47 pm

Die ganze schöne Einrichtung...
Alles weg! :-(

Wenn es wenigstens ein Restaurant geworden wäre.

Benutzeravatar
Christina
Top Poster
Beiträge: 50
Registriert: Mi Aug 09, 2006 12:25 pm

Beitrag von Christina » Fr Nov 28, 2008 1:33 pm

... ich weiß gar nicht, was Ihr wollt: Die verkaufen da doch auch CDs, und in den engen Gängen kann man wunderbar üben, auf Linie zu bleiben. Warst Du nicht für den mobilen Dancefloor, Stephan? Also, roll das PVC auf,und dann geht's los zum Guerilla-Salsa...

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Fr Nov 28, 2008 2:13 pm

Danke! :-) Du öffnest meinen Geist!

Also Flashmob bei Rossmann: Tina packt den Gettoblaster ein. In den Gängen Crossbodystyle und dazwischen Cubana. Paßt! ;-)

(Bei Rossmann müsste man es dann korekterweise Flashmopp nennen... :lol: )

Benutzeravatar
123-567
Power User
Beiträge: 33
Registriert: So Jul 20, 2008 6:01 pm

Adiós La Habana número 2....

Beitrag von 123-567 » Di Dez 02, 2008 11:39 am

manch einer könnte witzeln, dass es schon vorher ein wenig von einer Drogerie hatte... ;-)
...aber es ist wirklich schade, gar keine Frage. Wenn auch "typisch Bremen".

Aber in unserem Gedächnis kann es ja fortbestehen, indem wir beim Einkauf unser "Tanz-Style-Produkte" bedenken:

Dort, wo man sonst tanzte, gibt's demnächst Haargel und -Spray.
Da, wo die Salseras immer zu zweit Pipi gemacht haben, finde diese bald künstliche Augenwimpern.
und Haartönung und "Parkett-Puder" gibts im ehemaligen hinteren Thekenbereich !!!

Da werden schöne Salsa-Erinnerungen geweckt beim Shoppen !!! Also bitte: Was will man denn mehr ? :)

Adiós La Habana número 2....

Antworten