Tauschticket - legal Musik und Filme tauschen

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Tauschticket - legal Musik und Filme tauschen

Beitrag von Stephan » Do Jul 03, 2008 6:30 pm

Tauschticket - legal Musik und Filme tauschen

Ich bin von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht worden. Jeder hat CDs und Videos bzw. DVDs im Schrank stehen, die man gar nicht mehr braucht. Auf EBay die Sachen anbieten ist zu teuer und aufwendig und auf dem Flohmarkt bekommt man dafür auch nichts mehr.

Auf Tauchticket kann jeder völlig KOSTENLOS CDs, DVDs, VHS, Bücher und Spiele in sein virtuelles Regal stellen. Wenn jemand dann etwas davon möchte, schickt man es demjenigen einfach zu und bekommt dann dafür Tickets, mit denen man dann wieder bei anderen Leuten einfach Musik, Filme etc. anfordern kann.

Ich hab schon meine ganzen alten CDs zu einer neuen DVD Sammlung umgewandelt!

Zum Start bekommt man gleich 2 Tickets geschenkt, wenn man 6 Artikel eingestellt hat. Ein weiteres nach 5 positiven Bewertungen.

Jetzt mal reinschauen: http://www.tauschticket.de/

heiditanzt
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 07, 2014 10:15 am

Re: Tauschticket - legal Musik und Filme tauschen

Beitrag von heiditanzt » Do Jan 09, 2014 12:03 pm

Also ich kenne Tauschticket hauptsächlich durch meine Leidenschaft zu Büchern.
Habe aber eigentlich durchweg gute Erfahrungen mit der Seite gemacht.
Wenn ihr also ncoh zögert, probiert's ruhig!

Benutzeravatar
bailarín
regelmäßiger Gast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 28, 2014 2:11 pm
Wohnort: Oldenburg

Re: Tauschticket - legal Musik und Filme tauschen

Beitrag von bailarín » Mo Jul 28, 2014 3:26 pm

Cool, schau ich mir gleich mal an, ich hab noch eine Menge alter VHS-Kassetten sowie alter Bücher, die ich gerne tauschen würde. Danke für den Tipp! :)
"Tanz ist die Poesie des Fußes." - John Dryden

Antworten