Mithilfe gesucht: Diebstähle während Salsakurs

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Mithilfe gesucht: Diebstähle während Salsakurs

Beitrag von Stephan » So Nov 25, 2007 11:35 pm

Während eines Salsakurse im unterem Raum der Salsa Tanzakademie am Sonntag, dem 25.11.07, zwischen 16:30 und 18:00 Uhr wurden aus Taschen, die im Flur vor dem Raum abgestellt waren, mehrere Portmonees und ein Handy gestohlen.

Der oder die Diebe kamen wahrscheinlich unbemerkt durch den Hintereingang der Akademie in den Flur und verschwanden wahrscheinlich auch wieder durch die Hintertür.

Einer der Diebe hat direkt anschließend mit einer der gestohlenen Kreditkarten Geld abgehoben. Es ist zu vermuten, dass der Täter vom Hintereingang der Akademie direkt über die Haltestelle "Am Dobben" und die Kreuzung zur Sparkassenfiliale gegangen sein müsste.

Wer stand am Sonntag zwischen 16:30 und 18:00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Am Dobben" und hat etwas Verdächtiges am Hintereingang der Akademie beobachtet? Wer hat Jemanden, der möglicherweise in Eile war, gesehen, der von der Akademie kommend in Richtung der Sparkassenfiliale gegangen ist?

Hinweise bitte an Stephan(at)salsaintouch.de oder direkt an die nächste Polizeidienststelle !

In den Portmonees befanden sich neben Geld und EC Karten auch Personalausweise bzw. Reisepässe, sowie Führerscheine und Fahrzeugscheine. Wenn eines der Portmonees gefunden werden sollte, dann bitte diese Dokumente an die Besitzer zurückschicken! Danke!

Antworten