Bettruhe: Tipps für den Zeitvertreib?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Salsa-Sandra
regelmäßiger Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 07, 2014 8:52 am

Bettruhe: Tipps für den Zeitvertreib?

Beitrag von Salsa-Sandra » Mo Feb 17, 2014 11:27 am

Hey!
Ich habe mir am Samstagnachmittag schlimm den Fuß umgeknickt und habe jetzt leider eine Verstauchung 2. Grades und einen ganz dicken Knöchel. Jetzt darf ich mindestens eine Woche lang nicht meinen Fuß belasten und muss ihn dauerhaft schonen. Demzufolge kann ich jetzt auch erstmal eine Weile nicht mehr tanzen. :(
Heute ist erst Tag Nr. 2, an dem ich mich nicht groß bewegen darf, aber ich habe schon jetzt unglaubliche Langeweile. Der TV gibt nichts her und den ganzen Tag zu lesen, macht mich irgendwie müde. Jetzt habe ich heute Morgen begonnen so ein Browsergame zu spielen. Es heißt Wurzelimperium und ist auch wirklich ziemlich unterhaltsam. Es macht echt eine Menge Spaß! Ihr könnt ja [EDIT: Wurzelimperium wollte das dieser Link gelöscht wird.]
Aber auch damit kann ich leider keine ganze Woche füllen.

Hat noch jemand spanndende und abwechslungsreiche Tipps für den Zeitvertreib?
Ich wäre sehr dankbar!

Grüße, Sandra
Zuletzt geändert von Salsa-Sandra am Mi Feb 19, 2014 11:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
liebe beschwingte Grüße, Sandra

Benutzeravatar
Salsa-Sandra
regelmäßiger Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 07, 2014 8:52 am

Re: Bettruhe: Tipps für den Zeitvertreib?

Beitrag von Salsa-Sandra » Mi Feb 19, 2014 11:23 am

Ich habe ein paar neue Strickutensilien von einer Freundin bekommen. Das beschäftigt mich erst einmal. Jetzt bin ich kräftig dabei ein Babymützchen für meine beste Freundin zu stricken und versuche mich heute mal an so einer tollen Strickblume. Mal sehen, ob es gelingt. :)
liebe beschwingte Grüße, Sandra

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Bettruhe: Tipps für den Zeitvertreib?

Beitrag von Stephan » Mi Feb 19, 2014 3:08 pm

Ich schau ab und zu mal bei "bestofyoutube.com" vorbei. Wenn Du die Seite noch nicht kennst, hast Du da erstmal sehr viele gute Videos zu schauen. FInd ich besser als direkt bei You Tube zu suchen. Da gibts auch zu viel Schrott.

Gute Besserung,
Stephan

Benutzeravatar
Salsa-Sandra
regelmäßiger Gast
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 07, 2014 8:52 am

Re: Bettruhe: Tipps für den Zeitvertreib?

Beitrag von Salsa-Sandra » Mo Feb 24, 2014 12:05 pm

Oh toll, die Seite kannte ich noch nicht! Sie gefällt mir gut. Und du hast Recht, sie ist viel besser und übersichtlicher als youtube selbst.

Danke sehr! Da hab ich erstmal was zu tun. ;)
liebe beschwingte Grüße, Sandra

Benutzeravatar
bailarín
regelmäßiger Gast
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 28, 2014 2:11 pm
Wohnort: Oldenburg

Re: Bettruhe: Tipps für den Zeitvertreib?

Beitrag von bailarín » Mo Jul 28, 2014 2:48 pm

Hahaha, genial! Kannte ich auch noch nicht, danke für den Tipp! :)
"Tanz ist die Poesie des Fußes." - John Dryden

Antworten