Das Salsabuch - es ist endlich erschienen

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
salsaleichtgemacht
Forum-Neuling
Das Salsabuch - es ist endlich erschienen

Beitrag von salsaleichtgemacht » So Apr 17, 2011 5:28 pm

Hallo Salsagemeinde,

vor weit über einem Jahr habe ich hier um Eure Mithilfe gebeten bei der Erstellung eines neuen Salsabuchs . Es hat geklappt und ist fertig - endlich!

Es heisst: "Das Salsabuch - Wege zur Beliebtheit auf der Tanzfläche" und wer jetzt sofort losrennt um es kaufen zu wollen, müsste diesen Titel und den Autor (mich), Jens Wagner seinem Buchhändler nennen.

Eigentlich steht aber alles was man dazu wissen möchte auf www.salsabuch.de - dort kann man es auch bei mir bestellen ( 12,50€)

20% des Reingewinns gehen an die niederländische Stiftung Connect - die machen Projekte in der Dritten Welt.

Ihr werdet in dem Buch viele Dinge und Situationen aus Eurem Salsaleben wiederfinden - denn ganz viele Tänzerinnen und Tänzer aus dem ganzen deutschen Sprachraum haben Fragebögen beantwortet , viele Profis und Halbprofis wurden nach Ihren persönlichen Ansichten und Anekdoten gefragt und obendrein wurden noch Cartoons von Hansel, einem aufstrebenden Zeichner eingebaut - er macht zum Beispiel auch Jahresplaner von Großstädten - mit kleinen Knollennasenmännchen.

Premiere war jetzt auf dem Salsafestival Münster - und vielleicht habt auch Ihr auf genau so ein Buch gewartet , zum selber lesen oder zum verschenken.

Viel Spaß damit

Grüße vom Rhein

Euer Jens

Antworten