Nebenjob **Salsa**

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
**Sakina**
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 10, 2010 10:39 am
Wohnort: Bremen

Nebenjob **Salsa**

Beitrag von **Sakina** » Fr Dez 10, 2010 10:48 am

Hallo Zusammen,
ich suche momentan ganz dringend einen Nebenjob, um mein Studium weiter finanzieren zu können und da ich leidenschaftlich gerne Salsa tanze, kam mir die Idee beides miteinander zu verbinden;-)

Weiß einer von euch, ob hier in Bremen eine Aushilfe in irgendeiner Tanzschule gesucht wird? Oder habt ihr einen Tip an wen ich mich da wenden könnte?

GLG Sakina

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Fr Dez 10, 2010 3:04 pm

Hi Sakina,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich muss Dich da enttäuschen. Soweit ich weiß bezahlt keine Tanzschule in Bremen / Oldenburg Gasttänzer. Im Gegenteil: Es ist sogar ein Privileg, wenn man als Gasttänzer entgesetzt wird und einen Kurs umsonst mitmachen darf.

Antworten