Conexão-Dance: Gala-Party am 18.10.

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Christina
Top Poster
Beiträge: 50
Registriert: Mi Aug 09, 2006 12:25 pm

Conexão-Dance: Gala-Party am 18.10.

Beitrag von Christina » Do Okt 16, 2008 7:10 pm

Hallo, Ihr Lieben,
wer leider keinen Platz mehr beim Conexão-Festival ergattern konnte, braucht nicht zu verzweifeln - es gibt schließlich noch die Gala-Party zu der jeder kommen kann, der Lust hat.
Einlass ist um 21.30 Uhr, und der gestrenge Werner an der Kasse knöpft jedem, der keinen Party-Gutschein hat, 8 Euro Eintritt ab. Das ist nicht wenig. Es wird aber auch viel geboten: Es gibt einen bremenweit einmaligen Musikmix, diverse professionelle Shows von unseren hochkarätigen Gastlehrern, und außerdem versorgen wir Euch wie gewohnt mit allerlei kleinen Knabbereien. Pflegestufe 3 also!
Wir sehen uns!
Junior, Mara und das Organisationsteam

PS: Wer nur Salsa tanzen kann und mag, könnte allerdings bei uns leicht unleidlich werden, denn wir werden Salsa nicht hauptsächlich spielen, sondern AUCH. Ihr wärt dann sicher perfekt bei Pablo im Energie-Café aufgehoben, der bis zwölf sein gewohnt energiegeladenes Set spielt und für die Fortgeschrittenen ab zwölf dann jazzige Salsa auflegt.

Antworten