Am Fluss....

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
mr.hyde
Top Poster
Beiträge: 241
Registriert: Fr Sep 09, 2005 8:18 am
Wohnort: Bremen

Am Fluss....

Beitrag von mr.hyde » Fr Aug 01, 2008 1:36 pm

Zwar keine Party, aber ein sehr nettes, privates Come-together mit Sound aus dem Ghetto-Blaster, solange die Batterien halten:

Sollte das Wetter einigermaßen taugen (also wenn es nicht regnet), treffen wir uns am Sonntag (3.8.) für eine weitere Runde "Zouk am Fluss" gegen 16 - 16.30 Uhr am Martinianleger (auf der Plattform vor dem Eispavillon).

Wer Lust hat, kommt dazu. Es gibt auch Salsa, Bachata & Co.


PS: Über Spenden in Form von vollen Monozellen (10 Stück =ein Satz) sind alle sehr erfreut 8)
Zuletzt geändert von mr.hyde am So Aug 24, 2008 6:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » So Aug 24, 2008 2:17 pm

Wann gibts denn das nächste "Am Fluss..."?

Benutzeravatar
mr.hyde
Top Poster
Beiträge: 241
Registriert: Fr Sep 09, 2005 8:18 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von mr.hyde » So Aug 24, 2008 6:31 pm

Konketen Termin haben wir noch nicht, aber im September gibt's bestimmt wieder ein Zouk-am-Fluß.

Zumal Junior dann wieder da ist und sogar noch eine brasilianische Tanz(Lehrer)Partnerin mitbringt.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » So Aug 24, 2008 9:07 pm

Ich hab auch schon meine persönliche transportable Tanzfläche. ;-)

Wenn jeder ein eigenes Stück Tanzfläche mitbringt, dann fragt man schon vor dem ersten Tanz: "Zu Dir oder zu mir?"

Antworten