Salsa-Musik-Klub

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Hermann
regelmäßiger Gast
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 19, 2007 1:05 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Salsa-Musik-Klub

Beitrag von Hermann » Fr Jun 06, 2008 5:50 pm

Bremen hat noch einen Oldie-Club zusätzlich. Am Wochenende werden dort 60er, 70er, 80er Jahre Oldies aufgelegt. Am Freitag, 30.5. war Eröffnungsparty.
Es gibt eine grosse Tanzfläche und gemütliche Sitzmöglichkeiten drumherum. Es fehlten leider noch die Leute. Ich denke, das könnten wir rasch ändern :-) Und zwar:

Jeden Dienstag ab 01. Juli 2008, 20:00 Uhr
Am Anfang Schnupper-Tanzstunde mit Miguel
DJ Hermann
Eintritt ist bis auf weiteres frei

Musik-Klub
Rembertiring 7-9, Bremen
http://www.musik-klub-bremen.de

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Di Jul 08, 2008 9:33 am

Die Party hat jetzt schon 2x stattgefunden. Ich konnte leider noch nicht hingehen. Wie wars?

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » So Jul 13, 2008 10:18 pm

Nun war ich selber da und hab mir ein Bild gemacht.

Wunderschöne Lokation mit viel Platz zum Tanzen und ich muss sagen, dass die Musik von Hermann sehr viel besser geworden ist. Alles in allem eine schöne Gelegenheit für den Dienstag Abend.

Allerdings finde ich die Dienstags Party "All U Can Dance", die einmal im Monat im Lagerhaus stattfindet, schon aufgrund der vielen netten Zouk Leute, noch empfehlenswerter. Also immer 3x Musik Klub und einmal ins Lagerhaus.

Swenni
regelmäßiger Gast
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 16, 2008 9:04 am
Wohnort: Bremen

Neue ("atualisierte") Eindrücke... :-)

Beitrag von Swenni » Mi Jul 30, 2008 7:03 am

Ich war gestern nach drei Wochen "Pause" zum 2. Mal zur Salsa-Party im Musik Klub und muss sagen, dass es super gut war!
Abwechslungsreiche Musik, auch zwischendurch mit etwas langsameren Stücken, gute Stimmung und so geschätzte 30 Leute, die meiner Meinung nach alle bester Stimmung waren... :-)
Es scheint sich also langsam rumzusprechen, wo man dienstags zum Salsa tanzen hingehen kann und ich hoffe, dass es so bleibt, bzw. langsam noch voller wird, damit der Termin auch bestehen bleibt. (Ich muss schliesslich üben, üben, üben... damit ich das auch irgendwann mal so kann, wie einige, die gestern da waren und bei denen es immer Spass macht, zuzugucken !!!) :-)
Also, Hermann, mach weiter so und ich drück die die Daumen, dass die Bude dienstags immer voller wird!!!

Der Swenni :-)
Zuletzt geändert von Swenni am Do Jul 31, 2008 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-----------
Wie lang eine Minute ist, hängt ganz entschieden davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet... :-) Carpe Diem!

Agnieszka (Aga)

Zu viel geübt

Beitrag von Agnieszka (Aga) » Do Jul 31, 2008 12:28 pm

vom vielen üben kann "Der Swenni" die Wochentage nicht mehr auseinanderhalten :D
na aber wenn es so toll sein soll, dann schau ich doch kommenden Dienestag auch mal vorbei...
sonnige Grüße

Swenni
regelmäßiger Gast
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 16, 2008 9:04 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von Swenni » Do Jul 31, 2008 1:03 pm

Ja, ja, ja... Ich hab's schon berichtigt...!!! Ich meinte natürlich "dienstags"...

Und außerdem krieg' ich "vom vielen Üben" ganz andere Probleme, als nur Wochentage nicht mehr auseinander halten zu können... Kennt jemand ne gute Putzfrau ???

:lol: :lol: :lol:

Übrigens fand ich "das Üben" gestern im La Milonga auch ziemlich nett, bis auf die gefühlte Temperatur von ca 50 Grad da... 8)

So long und fröhliches Weiterschwitzen :P

Swenni
-----------
Wie lang eine Minute ist, hängt ganz entschieden davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet... :-) Carpe Diem!

Hermann
regelmäßiger Gast
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 19, 2007 1:05 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann » So Aug 03, 2008 1:24 pm

Der Dienstag wird immer beliebter.
Der Barchef hatte letztes Mal sogar 41 Personen gezählt
Es wird nach einer Lösung gesucht,
den Boden beim Putzen etwas glatter zu machen.
Ich empfehle, erstmal glattere Schuhe mitzubringen.

Hermann
regelmäßiger Gast
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 19, 2007 1:05 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann » Do Sep 25, 2008 9:22 pm

Auch im Oktober gibt es den Salsa-Musik-Club - ohne Mauern - jeden Dienstag ab 20 Uhr! Und dazu als Angebot gibt es Caipirinja.

Hermann
regelmäßiger Gast
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 19, 2007 1:05 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann » So Nov 23, 2008 2:45 am

am Dienstag, den 25.11.2008 findet der Salsa-Musik-Klub in diesem Jahr vorraussichtlich zum letzten Mal statt. Wir haben da auch etwas Besonderes im Programm:

Salsa DJ Hermann & Zouk DJ Patrick

Antworten