Wo feiert Ihr denn den Tanz in den Mai???

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Pumuckl_spinnt
Top Poster
Beiträge: 56
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:25 pm
Wohnort: Bremen

Wo feiert Ihr denn den Tanz in den Mai???

Beitrag von Pumuckl_spinnt » Di Apr 29, 2008 3:18 pm

Ich werde wahrscheinlich in La Milonga sein. Weiß jemand, ob die Party dort im großen Saal stattfindet? Und, wer kommt mit?;)

LG

Benutzeravatar
mr.hyde
Top Poster
Beiträge: 241
Registriert: Fr Sep 09, 2005 8:18 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von mr.hyde » Di Apr 29, 2008 6:00 pm

Also ich gehe ins Haus im Park zum Otros Aires Konzert.


:roll: Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht disqualifiziert...

Benutzeravatar
Marcus
regelmäßiger Gast
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 3:40 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Marcus » Di Apr 29, 2008 7:10 pm

Hallo,

ich meine (in der Party- Rubrik) etwas vom "Großen Saal" gelesen zu haben. Ich beneide jetzt schon alle, die dort hingehen. Ich bin leider bis zum Wochenende noch nicht tanzfähig. :cry: Ausgesprochen ärgerlich für meine erste Gelegenheit für Salsa- "Tanz in den Mai".

Gruß und viel Spaß,
Marcus.

Benutzeravatar
mischka
Power User
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 09, 2006 8:53 am
Wohnort: Bremen, mischka ist jetzt hamito ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von mischka » Di Apr 29, 2008 7:51 pm

Marcus hat geschrieben:....vom "Großen Saal" gelesen zu haben. ....
Hast Du recht so stehts geschrieben Link. Ich hätte ja drauf getippt, dass es ein "normaler" (verlängerter) Mittwoch im La Milonga ist. Aber Stefan schreibt normalerweise nur i. d. Kalender, was er auch definitiv vom Veranstalter weiß.

Hm, naja... andererseits schreibt er aber auch ein paar Zeilen weiter unten:
Mi., 3.5. Erstsemesterparty, Salsa-Tanzakademie...
obwohl der 3.5. Samstag ist und nicht Mittwoch. Vielleicht hat der Veranstalter das Datum ja ohne Wochentag angegeben bzw. den falschen ;)

Fast vergessen: Ich komm wohl mit zu Pumuckl ins La Milonga, ist ja bei mir um die Ecke und wenn sie auch dort ist, ... :)
mr.hyde hat geschrieben: :roll: Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht disqualifiziert...
Wieso, wolltest Du denn keinen Tango? 8)

Benutzeravatar
Pumuckl_spinnt
Top Poster
Beiträge: 56
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:25 pm
Wohnort: Bremen

Schön, schön, schön

Beitrag von Pumuckl_spinnt » Di Apr 29, 2008 11:07 pm

Es ist schön, dass Mischka sich bereit erklärt, mit mir am Mittwoch zu tanzen...DANKE!!! Ich hoiffe, wir kriegen es diesmal besser hin, als am Samstag...grins...

Und nun zu Mr. Hyde - natürlich hast du dich disqualifiziert! Ich bin echt empört... Wie willst du das nur wieder gut machen?!;)

Gruß

Benutzeravatar
mischka
Power User
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 09, 2006 8:53 am
Wohnort: Bremen, mischka ist jetzt hamito ;)
Kontaktdaten:

Re: Schön, schön, schön

Beitrag von mischka » Mi Apr 30, 2008 12:24 am

Pumuckl_spinnt hat geschrieben:Es ist schön, dass Mischka sich bereit erklärt, mit mir am Mittwoch zu tanzen...DANKE!!! Ich hoiffe, wir kriegen es diesmal besser hin, als am Samstag...grins...
Oh, hab ich das? Gar nicht bemerkt. Na Du wusstest es ja sowieso. Aber "bereit erklärt" trifft es nicht ganz, ich freu mich drauf! :P :P

Benutzeravatar
Pumuckl_spinnt
Top Poster
Beiträge: 56
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:25 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pumuckl_spinnt » Mi Apr 30, 2008 8:42 am

Ich komm wohl mit zu Pumuckl ins La Milonga, ist ja bei mir um die Ecke und wenn sie auch dort ist, ...
Hm, ich habe diese Aussage so gedeutet, dass du mit mir tanzen wolltest... Oder wolltest du "nur" reden..Grins...

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mi Apr 30, 2008 11:26 am

Vom La Milonga hab ich die Info, dass die Party im großen Saal stattfindet.

Danke für den Hinweis mit der Erstsemesterparty in der Akademie. Datum war richtig, aber das ist eben ein Samstag und kein Mittwoch. Wurde korrigiert.

Ich werde in OL in den Mai feiern. Entweder in der Kulturetage oder auch im La Habana mit der LiveBand, wenn da nicht zu voll und Band gut.

Euch viel Spaß!

Benutzeravatar
mischka
Power User
Beiträge: 33
Registriert: Mi Aug 09, 2006 8:53 am
Wohnort: Bremen, mischka ist jetzt hamito ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von mischka » Mi Apr 30, 2008 12:54 pm

Pumuckl_spinnt hat geschrieben:....
.. Oder wolltest du "nur" reden..Grins...
Hast ja recht, erstmal in den Mai und reden können wir nachher ja immernoch ;)

Antworten