Tanzbar - all you can dance - Lagerhaus am 16.4.08

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Tanzbar - all you can dance - Lagerhaus am 16.4.08

Beitrag von Stephan » Mi Apr 16, 2008 9:35 am

Hallo,

ich wollte mich ganz herzlich bei Junior und der/den Tinas bedanken für den wundervollen Abend gestern. Die Musik war sehr gut! :-) Die beste, die ich seit langer Zeit gehört habe. Dementsprechend gut war die Stimmung. Ich hatte viel Spaß!

Bis zum nächsten Dienstag!

Benutzeravatar
Christina
Top Poster
Beiträge: 50
Registriert: Mi Aug 09, 2006 12:25 pm

Vielen Dank!

Beitrag von Christina » Mi Apr 16, 2008 11:14 am

Lieber Stephan,
vielen Dank für das Lob - das geht runter wie Öl. Wir bemühen uns in der Tat stets, alle glücklich zu machen.
Dass das offensichtlich auch klappt, freut uns sehr.
Jetzt müsste uns das Lagerhaus nur noch zwei CD-Player spendieren, die nicht bei jeder kleinen Erschütterung* hüpfen, dann wäre alles super...
Es wird im Sommer übrigens ein, zwei, drei Open-Air-Partys im LiLuBa (Licht & Luft-Bad neben dem Café-Sand) geben, deren Termine wir natürlich noch sorgfältig abstimmen und dann rechtzeitig bekannt geben werden.
Bis dahin sind wir aber drinnen. Das nächste Mal am 20. Mai.

Ach ja: Wer Zouk und Samba de Gafieira lernen möchte, kann das jeweils dienstags und donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr im La Milonga tun. Junior nimmt jederzeit neue Schüler in den Anfängerkursen auf.

Christina

* Das ist der Grund, warum ich panisch werde, sobald sich jemand tanzend dem DJ-Pult nähert.

Benutzeravatar
Marcus
regelmäßiger Gast
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 3:40 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Marcus » Mi Apr 16, 2008 3:01 pm

Hallo Christina,

dies war mein erstes Lagerhaus, aber sicherlich nicht mein letztes. Ich kann mich Stephans Meinung nur anschließen. Die Musik war super und die Stimmung auch. Außerdem konnte ich endlich mal meine äußerst bescheidenen Samba de Gafieira- Kenntnisse in freier Wildbahn testen. :D

---* Das ist der Grund, warum ich panisch werde, sobald sich jemand tanzend dem DJ-Pult nähert.---
Merkt man ja fast gar nicht, wenn man mit Dir tanzt. :wink:

Gruß,
Marcus.

Antworten