Kantine 5

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Angela
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 09, 2008 2:48 pm
Wohnort: Bremen

Kantine 5

Beitrag von Angela » So Mär 09, 2008 2:51 pm

Salut,

weiß jemand, ob am 22.3. die Salsa-Party in der Kantine 5 stattfindet? Könnte ja sein, dass sie wegen Ostern verschoben wird.

lg

Angie

Benutzeravatar
Marcus
regelmäßiger Gast
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 3:40 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Marcus » So Mär 09, 2008 9:50 pm

Ola Angie,

berechtigte Frage, ich hoffe nicht. Ist ja schließlich ein ganz normaler Samstag und Ostern kommt ja auch nicht überraschend. ;-) Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass meinerseits auch ein paar Fragen "fallen lasse".

Wo wir also gerade dabei sind, ob Partys stattfinden oder nicht ... ist es richtig, dass am 14./ 15. tatsächlich nur im Scusi was läuft, vom Übungsabend in der Tanzakademie mal abgesehen? Auch wenn es nicht die Kantine betrifft, aber hat jemand Erfahrung mit dem Scusi? Lohnt es sich?

Gruß, Marcus.

Angela
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 09, 2008 2:48 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Angela » So Mär 09, 2008 11:02 pm

möchte ich auch wissen :)

Hermann
regelmäßiger Gast
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 19, 2007 1:05 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann » Mo Mär 10, 2008 8:46 am

Die Party am 15.3. findet wieder statt. Es waren jeweils 40 bis 50 Salseros da bis auf eine Ausnahme.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Mär 10, 2008 12:28 pm

Party in der Kantine? Dann schauen wir mal in die Partyübersicht:
http://www.salsa-bremen.net/html/party.php

Ja! Am 22.3. ist Kantine 5. Die Termine kommen direkt von Salsa Caliente (dem Veranstalter) und ich lasse mir jeden Termin in der Liste einzelnd zuschicken, damit es da keine Fehler gibt.

Viel Spaß beim Tanzen!

Angela
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 09, 2008 2:48 pm
Wohnort: Bremen

die übersicht

Beitrag von Angela » Mo Mär 10, 2008 3:21 pm

Hallo Stephan,

die hervorragende Partyübersicht kenn ich doch :D Ich dachte ja nur wegen Ostern und so. Da ist ja meist keiner da oder hat einen dicken Bauch wegen der Schokoeier... Oder muss Lämmchen backen :)

ganz liebe Grüße

Angela

Benutzeravatar
Marcus
regelmäßiger Gast
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 3:40 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Marcus » Mo Mär 10, 2008 5:47 pm

Wunderbar, dann können wir ja schön in Ostern reintanzen und schon im Vorfeld etwas gegen die Auswirkungen der Schokoeier unternehmen. :bunny:
Vielen Dank für die Aufklärung. :D

Gruß,
Marcus.

Benutzeravatar
Marcus
regelmäßiger Gast
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 3:40 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Marcus » Mo Mär 17, 2008 3:20 pm

Hallo Stephan,

dann findet die Calesita in der Kulturetage am Karfreitag ja sicherlich auch statt, oder?

Gruß,
Marcus.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Mär 17, 2008 3:24 pm

Ja, so hat Salsa Caliente es mir gesagt.

Ilja
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 10, 2007 7:44 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Salsa Party Ostern

Beitrag von Ilja » Do Mär 20, 2008 12:23 pm

Sowohl Calesita in Oldenburg (21.03. Fr.) als auch Kantine 5 in Bremen (22.03. Sa.) finden Ostern statt!

Salsa Caliente :D

Antworten