Was ist mit der Party mittwochs im Memory ?

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
paris
Forum-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 30, 2007 11:13 am

Was ist mit der Party mittwochs im Memory ?

Beitrag von paris » Mi Jan 23, 2008 10:52 am

Hallo,

kann mir jemand sagen, was aus der Party im Memory geworden ist bzw. zukünftig wird ? Letzte Woche war dort nichts und dem Gerücht folgend, dass dafür im New York was sei, stand ich dort auch vor verschlossenen Türen...
Ist die Party eingestellt oder wird es wieder was geben ? Und wenn ja, wann ????

Weiß jemand etwas ?

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mi Jan 23, 2008 11:23 am

Die einzigen Infos, die bei mir angekommen sind, warer leider immer nur über die ausgelegten Flyer. Der Veranstalter hat mir leider nie persönlich die Eröffnung der Party mitgeteilt und dementsprechend leider auch nicht, dass die Party ausgefallen ist.

Ich weiß nicht mal wer der Veranstalter ist! :-/

Da ich es am Mittwoch Abend leider fast nie nach Bremen schaffe, bin ich
auf Euch angewiesen, ob die Party in Zukunft noch stattfindet. Bitte informiert hier über das Forum die anderen Salseros wie der Stand im Memories ist.

Danke!

paris
Forum-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 30, 2007 11:13 am

Beitrag von paris » Mi Jan 23, 2008 1:30 pm

Ich weiß nur, dass die Organistorin Danuta heißt und das ganze unter dem Namen "Salsation" betreibt. Allerdings habe ich von ihr keinerlei Kontaktdaten und auch von Momo, der die Schnupperstunde macht, habe ich nichts.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Do Jan 24, 2008 3:22 pm

Geht denn sonst keiner in Memories?

Hermann
regelmäßiger Gast
Beiträge: 18
Registriert: Mi Dez 19, 2007 1:05 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann » Di Jan 29, 2008 8:23 am

Habe eine Email von Momo erhalten, dass die Party vorerst gecancelt ist.

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mi Jan 30, 2008 2:43 pm

Ich finds sehr schade, dass darüber die Szene nicht informiert wird!

Viel Werbung beim Start und wenn die Party abgesagt wird, dann stehen die Gäste, um die man geworben hat, einfach vor verschlossener Tür!

Dann streiche ich die Party aus der Liste.

Danke für die Info Hermann!

Antworten