Lagerhaus "tanzbar" im Focus der Presse

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Christina
Top Poster
Beiträge: 50
Registriert: Mi Aug 09, 2006 12:25 pm

Lagerhaus "tanzbar" im Focus der Presse

Beitrag von Christina » Do Jan 10, 2008 2:52 pm

Hallo Ihr Lieben,
alle, die am kommenden Diestag, 15. Januar, ins Lagerhaus zur "all-you-can-dance"-Party kommen wollen (und das sind hoffentlich ganz viele von Euch), sollten sich sicherheitshalber nochmal die Lippen nachziehen - es wird nämlich aller Voraussicht nach die Presse da sein und über uns Zouk- und Samba-"Exoten" berichten.
Wer sich dazu bislang noch nicht zählt, hat übrigens allerbeste Gelegenheit, dieses Defizit jetzt auszugleichen: Vergangenen Dienstag startete nämlich ein brandneuer Anfängerkurs um sieben Uhr im La Milonga, und es sind noch Plätze frei... Ihr könntet also zum Kurs gehen und anschließend gleich zur Party kommen.
Wir sehen uns dann am Dienstag!
Junior & die Tinas

Benutzeravatar
mr.hyde
Top Poster
Beiträge: 241
Registriert: Fr Sep 09, 2005 8:18 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von mr.hyde » Fr Jan 11, 2008 1:58 pm

Hier ein schickes Foto dazu:

Bild

Antworten