Schlosshof 2013 - NWZ Bericht

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Schlosshof 2013 - NWZ Bericht

Beitrag von Stephan » Mo Jul 15, 2013 10:11 am

Es war wieder ein sehr schöner Abend! :-)

Und auch die NWZ hat über die Fiesta de Salsa berichtet:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/kultu ... 17986.html


Ich möchte mich ganz herzlich bei TomaSon bedanken für die sehr gute und sehr tanzbare Musik!

Bei Peter und seinem Team (Kerstin, Katrin, Marlene und Ayse) für den energiereichen Zumba Auftritt.

Bei Laine und Yoyo für die grandiose Son- und Reggeaton-Show.

Bei DJ Ilja für seine gute Musik.

Bei dem Schloss Oldennburg, der Technik und den vielen Helfern an der Kasse, im Service und für den Auf- und Abbau.

Und natürlich auch bei der Kulturetage Oldenburg!!!
Es war eine organisatorische Glanzleistung, alles lief glatt und Petrus hatte seine schützende Hand über uns. Perfekt!

Vielen Dank Euch allen und bis zum nächsten Jahr!

Antworten