Wo sind Salsa Termine Centro Cultural?

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
baila salsa
Forum-Neuling

Wo sind Salsa Termine Centro Cultural?

Beitrag von baila salsa » Di Jan 15, 2013 12:58 am

Guten Tag,

ich wollte schauen wo sind die Salsa Termine vom Centro Cultural, aber ich habe keine Termine gefunden?!?

Stephan
Site Admin
Beitrag von Stephan » Di Jan 15, 2013 3:03 pm

Hallo baila salsa und Willkommen im Forum. :-)

Bisher habe ich vom Centro Cultural nur die Termine für die Take Five Party am 5. Samstag im Monat erhalten. Die findest Du auch in unserer Partyliste: http://salsa-oldenburg.de/sites/partys.php

Ich glaube, dass die Salsa-Partys am Freitag und Sonntag im Cubanito (Eingangsbereich/Bar des CC) von Nelly organisiert werden und nicht direkt vom CC. Mir ist berichtet worden, dass dort Ende letzten Jahres eine Party ausgefallen ist. Ob jetzt 2013 diese Partys weitergehen, weiß ich nicht sicher.

Ich hab Nelly schon angeschrieben welche Partys er 2013 macht, aber bisher keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich ist er im Stress, weil er auch das Arrasando organisiert.

P.S. Hab eben mal auf die Seite von CC geschaut und auch dort steht nichts von den Partys am Freitag oder Sonntag. Dann wird's die wohl tatsächlich nicht mehr geben.

Stephan
Site Admin
Beitrag von Stephan » Fr Feb 08, 2013 10:17 pm

Nelly hat mir jetzt die Termine geschickt und alle Termine im Centro Cultural 2013 sind jetzt online.

Antworten