Salsa Pub im Litfaß

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Salsa Pub im Litfaß

Beitrag von Stephan » So Nov 13, 2011 2:45 am

Mal ein kräftiges DANKE an Alejandro und das Litfaß für die neue Salsaparty.

Eine Party wie sie sein soll: HEIß ! :-)

Claudia2010
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 26, 2011 11:56 am
Wohnort: Oldenburg

... tolle Party

Beitrag von Claudia2010 » So Nov 13, 2011 5:15 pm

Hallo an die Organisatoren,

es war wirklich eine heiße und tolle Salsa-Party. Schön, dass die Oldenburger Szene wieder Aufschwung erlebt.
Freu mich auf das nächste Mal

LG

Claudia

alejandro
regelmäßiger Gast
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 13, 2009 9:04 am

Beitrag von alejandro » Sa Nov 19, 2011 9:23 am

Liebe Salseros und Salseras,

Es freut mich richtig, dass die Party Euch gefallen habt. Mein Konzept ist Euch einen wunderschönen Abend, mit nicht nur Salsa Musik, sondern auch "lustvolle und anziehungskräftige" beats wie merengue, reggaeton & bachata, zu schenken!

Die Wesenheit oder Essenz einer Latino Party ist hier in Norddeutschland verloren gegangen! Wo ist der Spaß geblieben bei den Partys überhaupt? Kaum hat man das Gefühl, wenn man zu einer Party geht, dass man Spaß hatte. Ich als Dj habe selber kaum "Spaß" wenn ich tanzen gehe weil kaum ein Dj traut sich, abwechslungsreiche Spaß zu verbreiten! Spaß ist nicht gleich Spaß!

In Spain, Italien oder Südamerika die Leute haben echte Spaß! Es geht nicht nur um die Figur die man gelernt hat, zu üben. Es geht bei einer PArty hauptsächlich um Spaß zu haben, den Stress/Probleme/Alltag/etc zu vergessen, und einfach tanzen, dich bewegen, flirten, trinken, nochmal tanzen, neue Leute kennenlernen, und und und...

Nicht das Ihr denkt dass ich jetzt 3 Salsa, 3 Merengue, 3 Bachata, 3 Reggaeton und erst wieder Salsa... No por favor! Mein Ziel ist, hauptsächlich wie letztes mal Salsa zu spielen. Freue dich auf das nächste Salsa Lied! Das ist was ich möchte... Du sollst dich freuen, dass Salsa gespielt wird! Und wenn Du dich freust hast du mehr Spaß.

Nächstes mal werde ich Rücksicht auf die Anfänger nehmen und am Anfang langsamer Lieder spielen :) Ich mache es gerne und werde immer tun! Aber bitte sei mir nicht böse, wenn Du denkst, dass ich kaum salsa gespielt habe, werde ich es nicht ändern. Ich möchte Spaß verbreiten und kein weiteren üblichen Übungsabend mit 10 Salsalieder, 1 BAchata 1 Cha cha cha... Dafür gibt es schon jede Menge andere Möglichkeiten in der Woche und am Wochenende.

Vergiss nicht die Essenz! Die Essenz ist Freude zu haben, einfach zu tanzen egal was ich spiele, traut dich! Ich garantiere dir dass wenn du diese verlorene Essenz entdeckst, wirst du eine andere Art von Spaß haben :)

Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich hoffe, dass ihr mich verstanden habt. Gern bin ich bereit, Deine Meinung zu hören :)

Saludos y un abrazo
Alejandro

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Fr Dez 16, 2011 8:32 pm

Nächste Party am 14. Januar 2012 !

Nad29
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:53 pm

Beitrag von Nad29 » Mi Feb 29, 2012 8:56 pm

Hallo!
Wird die Party im März wieder sein?
Ich bin aus Hambug wahrscheinlich im März in Oldenburg und habe große Lust dort Salsa zu tanzen. Gibt es dort viel Salsa cubana?

Freu mich schon!

alejandro
regelmäßiger Gast
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 13, 2009 9:04 am

Beitrag von alejandro » Do Mär 01, 2012 8:42 am

Hola Nad,

Dann bist DU richtig bei uns :)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Do Mär 01, 2012 2:46 pm

Hi Nad,

ja, Salsa Cubana wird hier am meisten getanzt. Termin der nächsten Salsa Pub Party ist am 10. März. Alle Partytermine findest Du hier: http://www.salsa-oldenburg.de/sites/partys.php

Dann bis zur Party,
Stephan

Nad29
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:53 pm

Beitrag von Nad29 » So Mär 04, 2012 3:39 pm

Perfecto! Nos vemos entonces!!!

tentionfree
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 17, 2013 11:41 am

Beitrag von tentionfree » Do Jan 17, 2013 11:44 am

Hello to the organizers, it was a really hot and great salsa party. Nice that the Oldenburg scene picks up again experienced. Thanks
Usman Geee..

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 685
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Do Jan 17, 2013 4:24 pm

Hi tentionfree,

yes ist was! :-)

But at the moment there are no salsa-partys at litfass anymore. The owner has chanced. :-(

The next salsa party with DJ Alejandro is at caldero on 25th of january.

Antworten