Salsa im Malör findet NICHT mehr statt.

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Salsa im Malör findet NICHT mehr statt.

Beitrag von Stephan » Mo Apr 04, 2011 9:38 pm

Leider haben wir heute (4. April) erst unmittelbar vor dem Kurs vom Geschäftsführer des Malörs erfahren, dass uns das Malör nicht mehr zur Verfügung steht. Die Salsa-Plakate waren zu diesem Zeitpunkt vom Malör auch schon abgehängt worden.

Bereits in der letzten Woche wurde vom Malör oben auf unsere Tanzfläche ein großes Sofa gestellt, dass nicht mehr einfach beiseite geräumt werden konnte, so dass letzte Woche die Durchführung des Kurses nicht mehr richtig möglich war und genügend Platz für die Party schon gar nicht. Dies war gegen die Absprache mit uns, da vereinbart war, dass je nach Anzahl der tanzenden Gäste die Fläche oben sogar komplett geräumt wird und die Tische und Stühe nach unten getragen werden. Dies ist mit dem Sofa nicht mehr möglich gewesen.

Ich habe daraufhin einen der Inhaber gebeten, das Sofa wieder wegzustellen zu lassen und mir Bescheid zu geben, ob der Unterricht in der nächsten Woche wieder möglich wäre. Er hat mir versichert er kümmere sich darum und gäbe mir innerhalb von 2 Tagen Bescheid. Leider habe ich dann aber -wieder entgegen der Absprache- keine Nachricht mehr von ihm erhalten und das Sofa stand heute noch immer an seinem Platz. Stattdessen haben wir dann vom Geschäftsführer in ABwesenheit beider Inhaber mitgeteilt bekommen, dass der Salsaabend nun nicht mehr in das Geschäftskonzept des Malörs passe. Er hat uns zwar noch angeboten, an diesem Tag den Kurs zu geben, aber durch das Sofa wäre dies praktisch gar nicht mehr möglich gewesen.

Wir sind stattdessen spontan ins "Me Lounge" (Ehemals Besitos) gegangen, wo wir sehr herzlich empfangen worden sind und viel Spaß hatten.

Wir bedauern sehr, dass wir unsere Schüler nicht früher informieren konnten, und finden es sehr schade so kurzfristig vom Malör über die Änderung ihres Geschäftskonzepts erfahren zu haben.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit und hoffen, dass wir vielleicht schon in der nächsten Woche eine Alternative anbieten können. Wir informieren Euch auf unseren Webseiten und über den Newsletter.

Die Gültigkeit aller 5er und 10er Karten verlängert sich automatisch um die Zeit, in der kein Kurs stattfinden kann!

Antworten