Salsa in Körri

Partys, Konzerte und Meisterschaften: Ankündigungen und Meinungen

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Maria.L.
Forum-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 25, 2010 5:55 pm

Salsa in Körri

Beitrag von Maria.L. » Fr Jun 25, 2010 6:01 pm

Wo tanzt ihr Salsa in Hamburg? Ich gehe ab und zu mal in Atisha: http://www.auskunft.de/detail/atisha-de ... 74193.html
es gibt immer da mittwochs Parties...
Kann ich empfehlen.

Gruß,
Maria

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Di Jun 29, 2010 1:07 pm

Man kann immer gut ins "La Macumba" gehen (die Latin Dance Academie)
Ab sofort immer mittwochs, freitags und samstags am Hauptbahnhof in der Adenauerallee 3, dem ZOB gegenüber. Ab 22 Uhr
War früher in der Welckerstraße. Die neue Location kenne ich noch nicht. War aber immer gut besucht.

Benutzeravatar
Pedro
Top Poster
Beiträge: 107
Registriert: Sa Jan 21, 2006 3:10 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Pedro » Di Jul 06, 2010 12:28 am

Ich gehe gerne ins Atisha, am DIENSTAG (bin heute auch da). Freitags war ich zweimal im Körri, da fand ich es auch gut. La Macumba find ich doof.

Antworten