Seite 1 von 1

Suche Tanzpartnerin für Salsa Cubana Anfängerkurs 20.08.18

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 9:52 pm
von JanBK
Hallo liebe Leserin,

ich suche eine Salsa Tanzpartnerin, die mit mir den Salsa Cubana Anfängerkurs am 20.08.18 beginnen möchte!
Meine Erfahrung im Tanzen beschränkt sich auf Tanzen in der Freizeit.

Der Wille einen Kurs zu besuchen bestand schon eine ganze Weile. Jetzt mit meinem Umzug nach Oldenburg möchte ich endlich den Schritt wagen und hier den Salsa Cubana Anfängerkurs am 20.08.18 besuchen.

Zu mir:
Ich bin männlich, 28 Jahre, 193 cm groß.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Jan Brand-Kruth

Re: Suche Tanzpartnerin für Salsa Cubana Anfängerkurs 20.08.18

Verfasst: Mi Jul 11, 2018 9:56 pm
von Angela75
Hallo Jan,

ich habe hier auch eine Anzeige geschaltet, da ich einen Tanzpartner suche! Allerdings bin ich schon 43 Jahre alt.
Sehe aber jünger aus! 1,60 m! Vielleicht etwas zu klein für Dich!

Falls Du doch Interesse hast, kannst Du mir ja schreiben!

Liebe Grüße
Angela Fricke

Re: Suche Tanzpartnerin für Salsa Cubana Anfängerkurs 20.08.18

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 7:50 pm
von Emi
hallo ich bin emi , suche nach Tanzpertner , ich bin Anfänger , 34 j, 164 cm groß.
mit liebe Grüßen
Emi

Re: Suche Tanzpartnerin für Salsa Cubana Anfängerkurs 20.08.18

Verfasst: So Jul 29, 2018 2:02 pm
von Romi
Hallo Jan,

habe gerade deine Suchanfrage gefunden. Ich würde auch gerne einen Salsa-Kurs belegen, jedoch hatte ich mit meinen 1,85 m immer gedacht, dass es zu wenig große Männer dafür gibt. ;-) Bin übrigens 35 Jahre alt...
Falls du meinst das könne passen, meld dich gerne!

Viele Grüße
Romi