Suche Tanzpartner für Anfängerkurs in Oldenburg oder Bremen

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Martina Christiane
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 20, 2011 6:16 pm
Wohnort: Oldenburg

Suche Tanzpartner für Anfängerkurs in Oldenburg oder Bremen

Beitrag von Martina Christiane » Di Dez 08, 2015 11:03 am

Hallo Ihr Lieben, ich möchte wieder mit Salsa tanzen starten und suche einen Tanzpartner. Ich hatte bereits mal einen Anfängerworkshop in Bremen gemacht und somit habe ich bereits allererste Grundkenntnisse. Gerne steige ich auch quer in einen laufenden Kurs mit ein. Ich kann an den Tagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Wer dazu Zeit und Lust hat, kann sich gerne hier auf den Beitrag melden. Lieben Dank - viele Grüße Martina(ich bin eine Frau, 46 Jahre, schlank und ca. 1,75 cm groß)

Stefan
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 15, 2015 1:52 pm

Re: Suche Tanzpartner für Anfängerkurs in Oldenburg oder Bre

Beitrag von Stefan » Di Dez 15, 2015 1:59 pm

Hallo Martina ,
ich würde gerne Drin Tanzpartner sein. Ich habe aber leider keine Vorkenntnisse im Salsa Tanz. Ich würde gernen den nächsten Anfängerkurs in der Oldenburger Kulturetage mitmachen, den am 12.01. beginnt. Ich bin 54 Jahre, 1.83 groß und auch (na ja fast :) ) schlank. Wäre schön wenn´s klappen würde.
LG Stefan

Martina Christiane
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 20, 2011 6:16 pm
Wohnort: Oldenburg

Re: Suche Tanzpartner für Anfängerkurs in Oldenburg oder Bre

Beitrag von Martina Christiane » Di Dez 15, 2015 2:34 pm

Hallo Stefan, das ist schön - bitte schreibe mir unter trading_tine@hotmail.com - dann können wir unsere Kontaktdaten austauschen und uns ggfs. mal vorher treffen.

Antworten