Tanzpartner gesucht!

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
nacurths
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 05, 2015 3:56 pm

Tanzpartner gesucht!

Beitrag von nacurths » Mi Aug 05, 2015 4:09 pm

Hallo an alle,

Mein Tanzpartner ist jetzt leider aus Bremen weggezogen und daher suche ich nun ein neues "Opfer"....

Ich bin offen für Salsa, Bachata, Zouk oder Kizomba und habe mal mehr, mal weniger Erfahrungen.

Ich bin 40, etwa 1,70m groß, ein entspannter, fröhlicher Mensch und suche jemanden, der einfach Spaß am Tanzen hat, einen Kurs besuchen möchte und/oder die eine oder andere Salsa-Party unsicher machen will.

Oldenburg kommt leider generell nicht in Frage, da ich 30km von Bremen entfernt wohne - leider in die andere Richtung.

Für Ideen in Bremen bin ich aber sehr dankbar und aufgeschlossen!

Leider ist das Leben ganz ohne Tanzen ja irgendwie auch nichts, also freu ich mich, wenn Du Dich meldest! :)

VG
Nadja

Antworten