Tanzpartner für Salsa-Anfängerkurs in Oldenburg gesucht

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
petra2015
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 12, 2015 5:16 pm

Tanzpartner für Salsa-Anfängerkurs in Oldenburg gesucht

Beitrag von petra2015 » So Apr 12, 2015 5:38 pm

Hallo,
bin 47 Jahre, 168 cm gross und schlank. Habe 2 Jahre Salsa Lady-Style Erfahrung, also Gefühl für die Musik und Grundkenntnisse sind vorhanden.
Suche einen Partner der längerfristig mit mir tanzt.
Bitte einfach melden
Petra

uschu
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 07, 2015 4:40 pm

Re: Tanzpartner für Salsa-Anfängerkurs in Oldenburg gesucht

Beitrag von uschu » Do Mai 07, 2015 4:46 pm

Hallo Petra,

ist Deine Suche noch aktuell? Ich würde gerne noch "quer" in den laufenden Anfängerkurs am Mittwoch-Abend einsteigen. Ich bin 49 Jahre alt, 182cm groß und schlank. Ein bisschen Vorerfahrung habe ich (Anfängerkurs Salsa und einige Privatstunden), ist aber schon das eine oder andere Jährchen her ;-).

Melde Dich gerne, wenn Du noch jemanden suchst, dann können wir mal mal ein Kennenlerntreffen vereinbaren.

Viele Grüße

Uwe

Antworten