Tanzpartner für den Anfängerkurs ab dem 22.04. gesucht

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Macadamia
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 30, 2015 10:58 pm

Tanzpartner für den Anfängerkurs ab dem 22.04. gesucht

Beitrag von Macadamia » Mo Mär 30, 2015 11:31 pm

Hallo!

Ich habe vor zwei Jahren bereits einen Anfängerkurs gemacht, würde jetzt aber gerne
mit einem neuen Tanzpartner von Neuem beginnen.
Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, 1,76 groß und tanzbegeistert.

Solltest du Lust haben mit mir zu tanzen, melde dich!

Rieke

Loenneberga
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 03, 2015 5:35 pm

Re: Tanzpartner für den Anfängerkurs ab dem 22.04. gesucht

Beitrag von Loenneberga » Fr Apr 03, 2015 5:42 pm

Werte Tänzerin,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Tanzpartnerin im Anfängerbereich. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Beste Grüße
Michael

uschu
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 07, 2015 4:40 pm

Re: Tanzpartner für den Anfängerkurs ab dem 22.04. gesucht

Beitrag von uschu » Do Mai 07, 2015 4:45 pm

Hallo Rieke,

ist Deine Suche noch aktuell? Ich würde gerne noch "quer" in den laufenden Anfängerkurs am Mittwoch-Abend einsteigen. Ich bin 49 Jahre alt, 182cm groß und schlank. Ein bisschen Vorerfahrung habe ich (Anfängerkurs Salsa und einige Privatstunden), ist aber schon das eine oder andere Jährchen her ;-).

Melde Dich gerne, wenn Du noch jemanden suchst, dann können wir mal mal ein Kennenlerntreffen vereinbaren.

Viele Grüße

Uwe

Antworten