Tanzpartner für Anfängerkurs gesucht

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Stefanie71
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 08, 2015 1:44 pm

Tanzpartner für Anfängerkurs gesucht

Beitrag von Stefanie71 » Sa Mär 14, 2015 3:20 pm

Hallo Männer!
Für den Anfängerkurs ab dem 22.04.2015 bei Stephan suche ich einen Tanzpartner!
Ein paar Stunden habe ich bereits Salsa-Cubana getanzt und das hat mir sehr gut gefallen!
Ich bin 44 Jahre jung und 1.74 m groß.
Wer mehr über mich wissen möchte , kann mir gerne eine Nachricht senden!
Liebe Grüße,
Stefanie

uschu
Forum-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 07, 2015 4:40 pm

Re: Tanzpartner für Anfängerkurs gesucht

Beitrag von uschu » Do Mai 07, 2015 4:44 pm

Hallo Stefanie,

ist Deine Suche noch aktuell? Ich würde gerne noch "quer" in den laufenden Anfängerkurs am Mittwoch-Abend einsteigen. Ich bin 49 Jahre alt, 182cm groß und schlank. Ein bisschen Vorerfahrung habe ich (Anfängerkurs Salsa und einige Privatstunden), ist aber schon das eine oder andere Jährchen her ;-).

Melde Dich gerne, wenn Du noch jemanden suchst, dann können wir mal mal ein Kennenlerntreffen vereinbaren.

Viele Grüße

Uwe

Antworten