Tanzpartner für Salsaanfängerkurs (Sept. 2014)gesucht!!! :-)

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
ChocoChrossie
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 28, 2014 5:30 pm

Tanzpartner für Salsaanfängerkurs (Sept. 2014)gesucht!!! :-)

Beitrag von ChocoChrossie » Mi Mai 28, 2014 5:46 pm

Hallo,
ich möchte gerne den Anfängerkurs Salsa Cubana im September mitmachen und suche noch einen Tanzpartner. Ich bin 1,63 m und 28 Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
Zuletzt geändert von ChocoChrossie am Mi Jun 11, 2014 9:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Arne
Forum-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mär 31, 2014 2:26 pm

Re: Tanzpartner für Salsaanfängerkurs (ab 05.06.) gesucht!!!

Beitrag von Arne » Fr Mai 30, 2014 7:47 am

Hallo, ich habe vor drei Wochen den Anfängerkurs begonnen, habe aber keine Partnerin mehr. Wenn du willst zeige ich dir, was wir bisher gelernt haben und wir machen zusammen weiter oder ich würde auch nochmal von vorne anfangen. Was meinste?

Liebe Grüße
arne (41, 1,87cm)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 684
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Tanzpartner für Salsaanfängerkurs (ab 05.06.) gesucht!!!

Beitrag von Stephan » Mo Jun 02, 2014 12:25 pm

Hallo ihr beiden,

leider wurde die Mindestteilnehmerzahl für den Kurs am Donnerstag nicht erreicht und der Kurs findet erst mal nicht statt. Erst nach den Sommerferien am 18. September wird ein neuer Anfängerkurs starten.

Versucht ruhig mal am Freitag zusammen in dem Kurs von Peter mitzutanzen und schaut, ob es passt.

Lieben Gruß,
Stephan

ChocoChrossie
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 28, 2014 5:30 pm

Re: Tanzpartner für Salsaanfängerkurs (Sept. 2014)gesucht!!!

Beitrag von ChocoChrossie » Do Jun 26, 2014 4:40 am

Hallo,

ich suche noch immer einen Tanzpartner, bitte meldet euch!!!

Antworten