Suche Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfänger-Workshop

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Cadaques
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 07, 2018 6:42 pm

Suche Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfänger-Workshop

Beitrag von Cadaques » Mo Mär 02, 2020 7:16 pm

Hallo zukünftige Salsatänzerin,

ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa (Anfänger). Um sich erst einmal tänzerisch kennen zu lernen, schlage ich einen Workshop vor.

Was darfst Du erwarten ? Ich bin 53 Jahre alt, Nichtraucher, mit Erfahrung in Standard / Latein, eine gesunde Portion Ehrgeiz und den nötigen Humor, um Dir nicht dauernd auf die Füsse zu treten.

Wie wär's ?

Freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Sven

Dorothea
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 09, 2020 10:15 pm

Re: Suche Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfänger-Workshop

Beitrag von Dorothea » Di Mär 10, 2020 3:16 pm

Hallo Sven ,

wie schön ... ich suche auch einen Tanzpartner für einen Anfängerworkshop oder Kurs ,am 21 April startet einer bei netten Lehrern ,die ich kenne ...
denn ich gehe regelmässig zu einer Salsa /Zouk Party im Calesita ,weil ich Zouk tanze ... aber leider nicht Salsa !
Das möchte ich sehr gerne ändern !!!
Ich bin wie Du 53 Jahre jung :))) ,tanze viel und gerne .
Wenn ich dein Interesse geweckt habe ,freue ich mich von Dir zu hören ...!!!

liebe Grüße ,
Dororthea

Antworten