How deep is your love

Vorstellung von und Diskussionen über CDs und Interpreten aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata, Reggeton, Cha Cha...

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
The Foggers
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 11, 2009 9:57 am

How deep is your love

Beitrag von The Foggers » Mi Feb 11, 2009 10:03 am

Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach eine Version von "How deep is your love"!

Diese Cd soll lt. meiner Info auf einer CD von Jol drauf sein! Ich finde jedoch die Cd nicht.

Habe zwar übers Internet rausbekommen, dass es eine Version von "Óptimo" gibt, das ist allerdings nicht die, die ich suche!

Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
The Foggers

Benutzeravatar
Christina
Top Poster
Beiträge: 50
Registriert: Mi Aug 09, 2006 12:25 pm

Beitrag von Christina » Mi Feb 11, 2009 4:14 pm

Ich vermute, ich kann Dir helfen. Dank Aga bin ich nämlich seit ein paar Wochen im Vollbesitzt einer Bachata-Version von "How Deep Is Your Love". Wenn Du die meinst - die ist von Massimo Scalici, einem Italiener, der leider nur sehr schwer hier aufzutreiben ist. Wenn Du Dich bei Gelegenheit (nächsten Dienstag, 17.2., im Lagerhaus beispielsweise) zu erkennen gibst, kann ich was für Dich tun, und Aga erbarmt sich sicher auch.

The Foggers
Forum-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 11, 2009 9:57 am

Beitrag von The Foggers » Do Feb 12, 2009 8:48 am

Danke dir Christina,

diese Info hilft mir schonmal weiter!

Da ich aus der nähe von Nürnberg komme, werde ich am 17.02. leider nicht dort sein können? Gibts die nicht auf einer offiziell veröffentlichten Cd? Oder kann man die vielleicht aus Italien importieren? Brauch unbedingt diesen Track...

Benutzeravatar
Christina
Top Poster
Beiträge: 50
Registriert: Mi Aug 09, 2006 12:25 pm

Beitrag von Christina » Di Feb 17, 2009 11:55 am

also... selbst in Italien ist der gute Massimo nicht ohne weiteres aufzutreiben. Eine Freundin war kürzlich da und hatte von mir die göttliche Mission, die CD zu organisieren, aber selbst der größte Plattenladen Roms hatte den Menschen nicht da - noch nicht mal im Computer gelistet. Schreib mir doch mal Deine Email-Adresse...

Antworten