Pablo Cuesta Salsa Musik Empfehlungen

Vorstellung von und Diskussionen über CDs und Interpreten aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata, Reggeton, Cha Cha...

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Pablo Cuesta
regelmäßiger Gast
Pablo Cuesta Salsa Musik Empfehlungen

Beitrag von Pablo Cuesta » Mo Aug 21, 2006 1:18 pm

Ja nach wünsch von meine liebe Aga, werde ich euch , "ab und zu" Cds emphelen, oder besser zu sagen, Cds die ich finde gut, für die jenige die mögen die Musik die ich auflege in die Salsa Partys, informieren.
Ich sage "ab und zu" weil ich leider nicht immer Zeit habe.

Ich möchte zuerst sagen, alles ist relativ, Oder? kann sein dass wenn ihr der Cd die ich gut findeund dann ihr kauft, könnte sein das ihr die größe Entäuschung eure Leben hat... das werde ich nicht mit böse Absicht machen!!, versprochen. Ich entschuldige mich schon vorraus, oder, wenn euch gefällt, freue ich mich auch vorraus. Da sind nur meine persönliche Geschmack von Latin Musik.

Ich werde immer versuchen, euch ein Link schicken wo kann man die Lieder reinhören, wenn ist möglich, und der CD kaufen.

Ich möchte auch sagen dass ich habe nicht so viel Ahnung über die alle Salsa Bands die es gibt, die sind viele, und wenn ich was weiss über irgeneine es ist ein wenig, und über richtungs Musik habe ich manchmal Schwierigkeiten um den zu unterscheiden, denn jedes Mal werden die Moderne Musik ofter gemisch. Also ich kann mich irren auch ofter, und werde ich mich freuen wenn ihr mich hilft und mich korrigiert wenn ich falsch liege, ich muss weiter lernen.

Ich bin nicht ein profesionelle Dj, und wenn ein Lied mir gefällt, versuche ich wenn ich kann, in die Partys auflegen, mit dem Absicht mit die Szene zu teilen und geben damit wir alle sie genießen und tanzen. Damit möchte ich sagen, dass ein profesionelle Dj würde etwas anders die Lieder auflegen, ich bin mehr mit Herz wenn ich auflege, als mit Geist. Deswegen werde ich nicht immer kennen lernen woher kommt der Band, welche Stil richtung spielen und wie heisst jeder Teilnehmer der Band, es Reicht wenn mir gefällt.
Es seitdem wenn ich kaufe ein Cd und komischerweise!! gefallen mir fast alle Lieder von der CD, dann werde ich mehr Interesse haben wer sind diesen Leute, wie z.B. La 33, da hatte ich mich gekümmern durchsuchen wer sind diese Band.

Ok genug die Rede, wenn ihr hat der Geduld bis hierher zu lesen, dann werde ich zuerst bewündern wie mütig ihr seid, und zweitens euch emphelen 2 Cds

Der Erste
"Rough Guide to Salsa Dance"
Varius Artist, Verschiedene richtungen Salsa Colombiana,Salsa Mambo,Latin Jazz, Salsa Cubana. Ein ganz tolles Cd zum tanzen mit schnelle Tracks und auch mittel, meine Lieblings Tracks sind 2,6,8,11 sind Super Klasse.
Das tolle dabei ist nicht Teuerl 12 € in Amazon. klick der Link und landet ihr bei der CD reinhören
http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 45?ie=UTF8

Das Problem es ist wenn ihr nur diese Cd kauft dann sollt ihr auch das Vesand zahlen, es seitdem wenn ihr ab 20 € kauft dann wird kostenlos.
Da zweite emphfelung:
I Love Salsa:
Varius Artist, auch veschiedene richtungen und schöne Tracks die am meistens mittel Schnell sind und schön tanzbar.
Der Link
http://www.amazon.de/gp/product/B00004R ... y&v=glance

Ich hoffe das wird eine gute Anfang, und werde ich euch auch bitten wenn ihr durch andere Wege bekommt ihr auch gute Salsa Musik oder überhaupt Latin Musik, werde ich mich freuen wenn ihr auch mich emphelen würdet. Eure Meinungen über was ich euch emphele oder hier werden mich auch sehr interesiert.

Sei Glücklich und bis Bald

Pablo Cuesta
Escuela de
Salsa Sambumbia
¿Que Tal?
Obernstr. 34 / 36

Pablo Cuesta
regelmäßiger Gast
Beitrag von Pablo Cuesta » Mo Aug 21, 2006 1:26 pm

Ich entschuldige mich ich habe nicht der richtige Link gegeben für der Erste CD das ist die richtige
http://www.amazon.de/gp/product/B0009ND ... y&v=glance

Sorry
Escuela de
Salsa Sambumbia
¿Que Tal?
Obernstr. 34 / 36

Stephan
Site Admin
Beitrag von Stephan » Mo Aug 21, 2006 9:37 pm

Das ist super, dass Du "ab und zu" auch CDs vorstellst! :D
Es gibt ja noch einige andere Salseos, die gute CDs haben und die sie an dieser Stelle vorstellen könnten. Deshalb hab ich jetzt auch ein extra Forum für Salsa und Latin Musik angelegt.

Wäre gut wenn man dann als Titel des Beitrages den Namen und Interpreten der CD, die man vorstellt angibt. Dann findet man später einfacher eine bestimmte CD.

Aga hat mir eben auch schon gesagt, dass sie fleissig vorstellen wird.

Antworten