Salsa-Percussion im Eversten Holz am Montag

Vorstellung von und Diskussionen über CDs und Interpreten aus den Bereichen Salsa, Merengue, Bachata, Reggeton, Cha Cha...

Moderatoren: Pedro, Barbara

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Jul 04, 2011 5:33 pm

4. Juli:

Wir haben lange gezögert, aber irgendwie ist es doch feucht und ungemütlich draußen und wir lassen es heute mit dem Trommeln.

Wir sind dann erstmal weg und sehen uns ab dem 15. August wieder.

Wenn ihr in den Ferien weiter trommeln wollt, dann lasst es die anderen hier wissen.

Ich wünsche Eine eine ganz tolle Sommerzeit! :-)

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Sa Aug 27, 2011 7:40 pm

Jetzt gehts weiter:

Wir nutzen noch den Spätsommer und hoffen am Montag (29.8.) auf gutes Wetter. Dann geht's um 19 Uhr los mit Clave, Conga, Maracas ...

Ich hab aus Kuba einige Claven und auch ein süßes Paar Maracas mitgebracht.

Treffpunkt wie immer im Eversten Holz in der Mitte der großen Wiese.

Bis Montag,
Stephan

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Aug 29, 2011 5:13 pm

Leider nass und kalt und immer mal wieder Schauer.

Ergo: Percussion fällt heute (29.8.) leider aus. :-(

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Sep 05, 2011 4:34 pm

Heute ist das Wetter enddlich gut und ich mach mich gleich auf den Weg und bin ca. gegen 19:00 Uhr im Eversten Holz.

Bis gleich,
Stephan

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Sep 05, 2011 5:32 pm

Ich werd wahnsinnig mit diesem sch... Wetter:

Jetzt hat es schon wieder geregnet und da Kerstin auch nicht da ist, um ums beim nächsten Schauer in ihrem Bauwagen zu lassen, fällt das Trommeln dann doch schon wieder zum 4. Mal in Folge aus...!

Sorry!

Benutzeravatar
Stephan
Site Admin
Beiträge: 683
Registriert: So Dez 19, 2004 5:31 pm
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan » Mo Sep 19, 2011 2:15 pm

Heute (19. September) schon um 18:00 Uhr im Everstens Holz. Ab 20:00 Uhr sind wir vielleicht bei Kerstin im Bauwagen. Kerstin wohnt direkt am Eversten Holz.

Antworten