Tanzpartnerin gesucht

Suche und finde Tanzpartner für Kurse, Workshops und Festivals

Moderatoren: Pedro, Barbara

Antworten
Jürgen63
Forum-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 06, 2017 7:29 pm

Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von Jürgen63 » Do Jul 06, 2017 8:29 pm

Hi, auch mich hat das Salsafieber gepackt und möchte es lernen.....

war auf einer Salsatanzveranstaltung in einem Tanzlokal in Bad Zwischenahn gewesen, war begeistert was ich gesehen habe. Nun möchte ich auch Salsatanzen lernen und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Zur meiner Persönlichkeit: 54 J. (aber jünger aussehend ;-)), 180 groß; schlank /sportliche Figur

Freue mich auf eure Nachricht

LG Jürgen...

ChrisOL
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 09, 2017 12:55 pm

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von ChrisOL » So Jul 09, 2017 1:03 pm

Hallo Jürgen,
ich bin 55 Jahre, 170 cm, schlank, blond.... aber vor allen Dingen möchte ich auch total gern Salsatanzen lernen.. mit dir oder jemand anderem..

Viele Grüße
Chris

xBAILARconMIGOx
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 24, 2017 10:43 pm

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von xBAILARconMIGOx » Do Aug 03, 2017 8:22 pm

Vamos a bailar!?

Hallo Jürgen,

Ich, 47 Jahre jung, 1,73 m (gerne auch mal größer), ebenfalls salsatanzbegeistert ;-) ...würde gerne bei gegenseitiger Sympathie einen Salsatanzkursus- oder Event besuchen.

Ich freue mich auf eine Nachricht

Saludos

Sabine

Jürgen63
Forum-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 06, 2017 7:29 pm

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von Jürgen63 » Fr Aug 04, 2017 4:48 pm

Hallo Sabine,
ich habe dir eine Private Nachricht geschickt!
Gruß
Jürgen

Salsera
Forum-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 17, 2017 9:53 am

Re: Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von Salsera » So Sep 17, 2017 10:03 am

Hallo Jürgen,

deine Suche läuft ja schon eine Weile... Falls du noch keine Partnerin zum Tanzen gefunden hast, ich suche einen Salsa- Tanzpartner. Ich bin 172 cm groß, 47 Jahre.

Freue mich von dir zu hören.
Gruß,
Salsera

Antworten