Seite 1 von 1

Tanzpartner gesucht

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 7:48 am
von Silke70
Hi
Ich bin Silke, 47 Jahre und 170cm

und suche einen Tanzpartner für den kommenden Workshop am 6./7.5.17.

Vor vielen Jahren habe ich viel Standard und Latein getanzt und möchte es nun gerne mit Salsa probieren. Wenn es mit uns gut passt möchte ich auch gerne einen Anfängerkurs anschließen lassen.

Freu mich wenn du dich meldest

LG Silke

Re: Tanzpartner gesucht

Verfasst: Do Jul 06, 2017 7:45 pm
von Jürgen63
Hallo Silke,
ich habe in einem Tanzlokal in Bad Zwischenahn einen Salsaabend besucht, war begeistert. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Salsatanzen. Da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin, du sicherlich Erfahrung hast gerne mit Dir auf ein Versuch ankommen zu lassen. Zeitlich bin ich flexiebel. Habe viel Latein und Standardtänze gemacht, wenn auch hier Interesse besteht kenntnisse auffrischen immer wieder gerne.
Würde mich freuen von dir zu hören :P
Gruß Jürgen